Es geht in ca. 3 Minuten weiter !!!

PGS-FUN Webseite

BUTLERS – das ist die Marke für Gäste und Gastgeber Die Marke für alle, die Freude und Phantasie haben und sich gerne inspirieren lassen. Diese Menschen entdecken bei uns schöne Dinge und Ideen rund um den gedeckten Tisch, das Dekorieren, Kochen, Schenken und Wohnen. Dinge, mit denen man sich und anderen das Leben etwas besonderer macht, und die BUTLERS in guter Qualität zum unschlagbaren Preis anbietet. Auch im Online-Shop können Sie sich in Ruhe umschauen und sich Ihr neues Inventar bequem und einfach nach Hause schicken lassen. Und das in guter Qualität zu unschlagbaren Preisen, die Butlers durch seinen weltweiten Einkauf garantiert. BUTLERS ONLINE–SHOP — NEUE AKZENTE In Ihrem Zuhause leben Sie gerne Ihre Kreativität und Ihre Ideen aus. Deshalb lädt BUTLERS Sie zum Stöbern und Entdecken ein. Mit interessanten Tischdekorationen, saisonalen Artikeln, ausgesuchten Leuchten, vielen nützlichen Kochutensilien und besonderen Geschenkideen. In zuverlässiger Gebrauchsqualität und zum erschwinglichen Preis. So unkompliziert kann individuelle Lebensart sein. EIN SPANNENDES SORTIMENT Bewährtes und Überraschendes, Edles und Originelles — bei BUTLERS finden Sie von allem das Schönste. Um Sie zu inspirieren, dürfen wir laufend grübeln, zeichnen, entwerfen, einkaufen. Ob Peanuts oder Disney, unsere Kollektionen finden Sie — natürlich zu den besten Preisen — europaweit in unseren Filialen und rund um die Uhr im BUTLERS Online–Shop. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste. MIT BESTEN EMPFEHLUNGEN Haben Sie BUTLERS schon in Ihrem Lieblingsmagazin entdeckt ? Unsere Artikel und Ideen werden auch von beliebten Wohn- und Einrichtungszeitschriften sowie Trend- und Kochmagazinen empfohlen. UNTERNEHMENSINFORMATIONEN DAS BUTLERS KONZEPT Wenn es einen Platz gibt, an dem alles stimmen sollte, dann ist es Ihr Zuhause. Wo Sie Ihre freie Zeit mit Familie, Freunden oder allein genießen, wo Sie ganz Sie selbst sind, sich mit den Dingen umgeben, die Ihnen am liebsten sind. Und wo Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen: Beim Denken, Arbeiten, Dekorieren, Einrichten, Kochen... Für Sie gibt es Butlers. Gute Ideen zum Mitnehmen. Geschenke auch für die Freunde in Ihrem Kreis, die schon alles haben. Hilfen für Hobbyköche. Inspirationen für Individualisten. Kurzum: Alles Schöne für Ihr Zuhause – Made for your home. Und das in guter Qualität zum besten Preis, den wir durch unseren weltweiten Einkauf garantieren. WAS UNS BEWEGT Ideen entwickeln, Ziele realisieren, Lebenssituationen verbessern, Stellung beziehen – es gibt vieles, dass uns weit über die Zusammenstellung unseres Sortiments hinaus bewegt. Etwas ändern, das geändert werden muss, helfen, wo Hilfe dringend nötig ist, dafür braucht es Zeit, Geduld und Menschen, die Unterstützung leisten – sei es durch ihre Arbeit oder finanzielle Zuwendung. Gerne geben wir Ihnen hier einen Überblick über unser soziales Engagement und unsere Aktivitäten. ZAHLEN UND FAKTEN 1829 wird in Neuss die Firma „Wilhelm Josten Söhne“ gegründet, zu der auch das Kaufhaus Josten gehört – über 150 Jahre lang erste Adresse im Rheinland für alle Haushaltwaren von feinem Porzellan über Töpfe bis hin zum Staubsauger. Aus dem Familienunternehmen wächst „BUTLERS GmbH & Co. KG“, eine Idee und Firma, die die Glas-, Porzellan- und Keramikbranche gründlich entstaubt. 1999 eröffnen die Brüder Wilhelm und Paul Josten mit Frank Holzapfel in Köln die erste BUTLERS-Filiale und finden auf Anhieb eine begeisterte Kundenschar. 100 Butler stehen am Eröffnungstag bereit, um den Kunden die Tüten bis nach Hause zu tragen. 2004 wird BUTLERS mit dem Deutschen Handelspreis ausgezeichnet. 2005 geht BUTLERS nach über 50 Eröffnungen in Deutschland mit den Tochtergesellschaften „BUTLERS Trading Ltd.“ und „BUTLERS Handel GmbH“ ins Ausland: London, Basel und Wien. 2006 eröffnet ein Franchise-Partner in Dubai die erste außereuropäische Filiale. Ihr folgen bis heute Verträge mit Lizenznehmern in Griechenland, Ungarn, Malta, Luxemburg, der Ukraine und der Tschechischen Republik. 2007 geht der BUTLERS-Onlineshop an den Start und bietet, ungewöhnlich für ein mittelständisches Unternehmen, das gesamte Sortiment online an. 2008 wird der Onlineshop auf den österreichischen Markt ausgeweitet. Auch hier können die Kunden nun rund um die Uhr zu Hause stöbern und shoppen. 2010 expandiert BUTLERS mit der Tochtergesellschaft „BUTLERS Comercio España S.L., S.C.“ nach Spanien. Die ersten Filialen präsentieren sich in der Hauptstadt Madrid. 2011 erweitert das Unternehmen sein Sortiment um Möbel und publiziert seinen ersten Möbelprospekt. 2012 erhält BUTLERS den Deutschen Online-Handels-Award 2012 in der Kategorie „Wohnen“ und wird von der Wirtschaftspr üfungsgesellschaft Ernst & Young zum zweiten Mal zum Finalisten im Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres“ gekürt. In England und Spanien werden zwei weitere Onlineshops eröffnet. Darüber hinaus launcht BUTLERS die erste von zahlreichen Disney-Kollektionen und den „Wohnstücke“-Katalog. Mit diesem fällt auch der Startschuss für eine vorbildhafte Crosschannel-Strategie, die das Unternehmen seither konsequent verfolgt. 2013 wird BUTLERS zum „Versender des Jahres 2013“ gekürt. Außerdem bringt das Unternehmen den von TV-Moderator Stefan Raab erfundenen Duschkopf DOOSH und die BUTLERS-Genussrechte auf den Markt. 2014 eröffnet BUTLERS mit Hilfe neuer Franchise-Partner Filialen auf Malta und in Luxemburg. Zudem begeistert die Wohnmarke einen weiteren Lizenzpartner und bringt erstmals eine Peanuts-Kollektion auf den Markt. 2015 geht der Schweizer Onlineshop erfolgreich an den Start. Zudem wird BUTLERS von der IHK Köln für seine herausragenden Leistungen in der Berufsausbildung ausgezeichnet. 2016 bringt BUTLERS nach dem großen Erfolg mit Disney- und Peanuts-Lizenzartikeln Kollektionen mit Smiley und Loriot auf den Markt. 2017 steht im Zeichen der Sanierung und Restrukturierung. Eine Planinsolvenz kann BUTLERS in kürzester Zeit beenden. Mit zwei neuen Investoren nimmt das Unternehmen zudem 10 Mio. frisches Eigenkapital auf, die es beispielsweise auch für die Konzeptionierung und Realisierung eines neuen Store-Konzepts verwendet. Zwei Pilotfilialen entstehen in Düsseldorf und Köln. 2018 befindet sich BUTLERS, nach der Sanierung, wieder auf Wachstumskurs. Bereits im ersten Tertial des Jahres steigert das Unternehmen seine Umsätze und eröffnet neue Filialen. 2019 wird gefeiert. „20 Jahre BUTLERS“ – das Jahr 2019 steht ganz im Zeichen des 20. Jubiläums von BUTLERS. Gefeiert wird in den Filialen und dem Onlineshop mit diversen Jubiläumsangeboten und Aktionen. Zudem begrüßt die Marke aus Köln einen neuen Franchisepartner an Bord: Im April eröffnet die erste BUTLERS-Filiale in Irland. BUTLERS – das sind inzwischen rund 120 Filialen im In- und Ausland, 800 Mitarbeiter und jährlich weltweit 40 Millionen Filialbesucher. AUSZEICHNUNGEN UND PREISE Grübeln, zeichnen, entwerfen, kreieren und einkaufen – das alles tun wir aus Leidenschaft, für Sie – unsere Kunden. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch. Aber natürlich freuen wir uns auch über die Anerkennung der Branche. über Preise und Auszeichnungen, die für uns Bestätigung und Ansporn zugleich sind, weiterzumachen: DEUTSCHER ONLINEHANDEL-AWARD 2018 Deutscher Onlinehandel-Award 2018 Bereits zum siebten Mal wurde im April 2018 der Deutsche Onlinehandel-Award – Customers' Choice verliehen. Dabei kürt das ECC Köln die besten Onlineshops aus Kundensicht in neun Branchen. Unter die Top 3-Onlineshops in der Kategorie „Wohnen & Einrichten“ hat es erfreulicherweise auch BUTLERS geschafft! Basis für die Verleihung ist die Untersuchung „Customers' Choice – Beste Onlineshops 2018“ des ECC Köln, bei der immerhin mehr als 13.000 Konsumentenbewertungen untersucht wurden. Die Konsumenten wurden zu insgesamt sieben kundenorientierten Erfolgsfaktoren wie User Experience, Content & Inspiration, Service, Sortiment, Preis/Leistung, Marken-Image und Convenience befragt und bewerteten BUTLERS dabei positiv. VERSENDER DES JAHRES 2013 Versender des Jahres 2013 Im Oktober 2013 wurde BUTLERS der Preis „Versender des Jahres 2013“ im Rahmen der Neocom – Deutschlands größter Fachmesse für interaktiven Handel – verliehen. Mit der Auszeichnung würdigte die Jury die Leistung, die Innovationskraft sowie Exzellenz, mit der BUTLERS ein Benchmark für die gesamte Branche setzt. BUTLERS sei ein Vorzeige-Unternehmen aus dem Multichannel-Handel und damit ein mehr als würdiger Preisträger des Titels – so die Jury. Der Award gilt als wichtigste Auszeichnung für Onlineshops. Die Nominierung und Auswahl der Preisträger erfolgt durch eine Jury bedeutender Versandhandelsexperten und Branchenkenner. E-STAR PERSONALITY AWARD 2013 E-Star Personality Award 2013 Der e-star Award wurde 2013 erstmalig im Rahmen des etailment Summits in insgesamt drei Kategorien – „Cross Channel“, „bvh Young Business“ und „Personality“ – vergeben. über die Auszeichnung in der Kategorie „Personality“ durfte sich BUTLERS-Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Josten freuen. Die hochkarätig besetzte Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass Wilhelm Josten ein wahrer Vollblut-Handelsprofi sei, der die Notwendigkeit von Innovationen zur Maxime seines unternehmerischen Handelns gemacht habe und dies mit BUTLERS immer wieder unter Beweis stelle. DEUTSCHER ONLINE HANDELS AWARD 2012 Deutscher Online Handels Award 2012 Wer zu den Perlen des World Wide Web zählt, entscheiden beim Deutschen Online Handels Award alleine die Verbraucher. 2012 wählten sie den BUTLERS-Onlineshop zu den Top-Adressen in der Kategorie Wohnen! Zuvor hatten das Kölner Institut für Handelsforschung (IfH) und der Logistiker Hermes in einer der größten Kundenzufriedenheitsstudien mehr als 10.000 Konsumenten zu ihren Lieblings-Onlineshops in neun Kategorien befragt. Dabei wurden Versand und Lieferoptionen, Benutzerfreundlichkeit, Sortiment, Preis, Service und Websitegestaltung von den Konsumenten unter die Lupe genommen und im Falle von BUTLERS positiv bewertet. FINALIST „ENTREPRENEUR DES JAHRES“ 2012 & 2005 Entrepreneur des Jahres 2012 & 2005 Bereits zweimal – 2005 und 2012 – stand BUTLERS-Gründer und -Geschäftsführer Wilhelm Josten nun schon in der Finalrunde um den „Entrepreneur des Jahres“. Bei diesem international renommierten Unternehmerpreis schafft es lediglich ein Viertel der rund 300 nominierten Unternehmen nach einer mehrstufigen, strengen Auswahl ins Finale. Entscheidende Kriterien für die Wahl zum Finalisten sind dabei persönliches Engagement, Nachhaltigkeit der Unternehmensentwicklung, Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft, Innovationskraft und nicht zuletzt Visionen und Zukunftspotenzial. DEUTSCHER HANDELSPREIS 2004 Deutscher Handelspreis 2004 Der Deutsche Handelspreis wird seit 2002 jährlich vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) im Rahmen des Deutschen Handelskongresses verliehen. Er wird an Unternehmen vergeben, die herausragende Managementleistungen in einem schwierigen Umfeld gezeigt haben und für eine branchenübergreifend im Einzelhandel beispiellose Erfolgsgeschichte stehen. 2004 verlieh der HDE BUTLERS die renommierte Auszeichnung mit der Begründung, das Unternehmen zeige exemplarisch, wie man in Deutschland trotz widriger Umstände erfolgreich Einzelhandel betreiben könne. Darüber hinaus lobte die Jury das besondere, unkonventionell präsentierte Sortiment und die rasante Expansionspolitik von BUTLERS. KARRIERE Ihre Ansprechpartnerin - Saskia Linneweh IHRE ANSPRECHPARTNERIN Saskia Linneweh Personalreferentin/ Ausbildung Ihre Ansprechpartnerin - Ramona Kather IHRE ANSPRECHPARTNERIN Ramona Fox Personalreferentin/ Recruiting KARRIERESTART ZUM WOHLFÜHLEN „Ich fühle mich in der Ausbildung fachlich und menschlich bestens aufgehoben. So macht lernen Spaß.“ Auszubildende für Büromanagement UNSERE WERTE BUTLERS-Kunden machen es sich mit Freude und Phantasie schön in ihrem Zuhause, setzen gerne neue Akzente und überraschen andere mit kreativen Geschenkideen. Unsere Mitarbeiter begleiten und inspirieren sie dabei. Mit einer positiven inneren Einstellung und zielgerichteten Anregungen tragen alle Kolleginnen und Kollegen dazu bei, dass die Marke überzeugt und unsere Kunden gerne bei BUTLERS einkaufen. Dies geschieht in kleinen Teams mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Im täglichen Umgang miteinander und mit unseren Kunden denken wir in Lösungen, nicht in Problemen und fördern dabei aktiv ein Klima der Toleranz am Arbeitsplatz. Jeder Mitarbeiter genießt das gleiche Vertrauen des Unternehmens. ZUHAUSE IST IMMER EIN THEMA NEUIGKEITEN RUND UM BUTLERS Produktneuheiten, saisonale Trends, Zahlen und Fakten, BUTLERS als Arbeitgeber: Es gibt immer viel zu berichten, wenn es ums Wohnen und Schenken sowie die Entwicklung des Kölner Familienunternehmens geht.

BUTLERS AT – das ist die Marke für Gäste und Gastgeber

Impressum/Datenschutz

Oder Direkt hin !

     

BUTLERS – das ist die Marke für Gäste und Gastgeber

 


Powered by PGS-FUN