Es geht in ca. 3 Minuten weiter !!!

PGS-FUN Webseite

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 bisher via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG. High Fashion seit 1975 – Premiummarke APART startet bei CHANNEL21. APART betreut von seinem Hauptsitz in Hamburg aus das weltweite Geschäft. Das dort ansässige Designteam kreiert feminine Mode, inspiriert von Trends der internationalen Modemetropolen. Aktuelle Trends werden stilsicher und mit der individuellen APART-Handschrift interpretiert. Starke Farben, einzigartige Details und exklusive Stoffe sowie die besondere Liebe zum Detail zeichnen das Design von APART aus. Die bei CHANNEL21 angebotene Kollektion wurde gemeinsam von Designteams aus beiden Unternehmen entworfen. Dabei leitete die Teams das Versprechen an den Kunden, Premiumdesigns zu erschwinglichen Preisen anzubieten. APART ist im deutschen Homeshopping exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich. Expertin für das neue Format bei CHANNEL21 ist Elke Bauer, die als Stylingberaterin bei APART tätig ist. Als Besitzerin eines Luxusmagazins und ehemalige VIP Kundin von APART ist sie ausgewiesene Kennerin von hochwertiger Mode und speziell der Mode von APART. Auf einem Fashion-Event entstand der Kontakt zwischen Elke Bauer und APART. Aus ihrer Begeisterung für die Kollektionen des Modehauses heraus, bewarb sie sich als Stylingberaterin – sie wollte anderen Kundinnen zeigen, wie sich trendbewusste Frauen jeden Alters optimal stylen können. Als Moderatorinnen führen sowohl Anna Heesch als auch Edwina Eidmann durch jeweils eine Sendung. „Wir freuen uns, unser Sortiment mit der exklusiven Kollektion von APART erweitern zu können“, sagt Birgit Hartenfels, Leitung Fashion Sales bei CHANNEL21. „Mit Elke Bauer haben wir zudem eine neue Expertin im Team, die unseren Kundinnen zeigt, wie die Mode von APART optimal getragen wird.“ Über CHANNEL21: CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG. CHANNEL21 spendet 30.000 Euro an Corona-Nothilfefonds des Deutschen Roten Kreuzes. Seit Monaten wurde die große Geburtstagsfeier geplant, die anlässlich des 19-jährigen Bestehens von CHANNEL21 stattfindet sollte. Doch aufgrund des Ausbruchs der Corona-Pandemie entschied der Sender sich, von einer Feier abzusehen und stattdessen ein Spendenevent zu veranstalten. Unter dem Motto „Nur gemeinsam“ wurden 10 Tage lang Zuschauer und Kunden aufgerufen, sich an dem Event zu beteiligen - mit großem Erfolg. So kann CHANNEL21 insgesamt 30.000 Euro an das Deutsche Rote Kreuz spenden. „Wir sind stolz auf den erzielten Spendenbetrag, den wir aufgerundet haben“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. „Wir wollten als Unternehmen gemeinsam mit unseren Kunden etwas Gutes tun. Das ist uns durch die Spende hoffentlich gelungen.“ Premiere: Gesundheitswochen bei CHANNEL21 Das Programm beinhaltet besondere Angebote und Produktpremieren. Das Experten-Team rund um die Mediziner Prof. Dr. Herbert Plum und Dr. Dr. Winfried Miller präsentiert unter anderem Produkte der Eigenmarken Ogima Pro und Vitatop. Auch die durch die Höhle der Löwen bekannt gewordene Marke Veluvia ist im Januar wieder erhältlich – in neuem Design und mit verbesserten Rezepturen. Besonderes Produkt-Highlight ist die Markteinführung des Beurer easyClip am 12. Januar um 14 Uhr. Dieses Blutdruckmessgerät zeichnet sich durch seine besonders einfache Anwendung aus: Die Manschette kann dank eines Clips mit nur einem Handgriff angelegt werden. Die Gesundheitswochen bei CHANNEL21 werden zukünftig mindestens zwei Mal pro Jahr stattfinden. Wie auch jetzt im Januar präsentieren die Produktexperten dann interessante Neuerscheinungen und besondere Preisangebote. „Unsere Gesundheit ist das höchste Gut, das wir haben“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. „Mit unseren vielseitigen Sendungen möchten wir unsere Kompetenz im Bereich Gesundheit repräsentieren und nicht nur auf das Thema ‚Gesundheit‘ aufmerksam machen, sondern unsere Kunden auch mit den richtigen Produkten dabei unterstützen, sich gezielt um ihre Gesundheit zu kümmern. “ Erfolgreicher Exit: CHANNEL21 übernimmt Startup VELUVIA Siebenstelliger Umsatz im ersten Quartal Seit Frühjahr 2019 vertreibt VELUVIA seine Produkte im Homeshopping bei CHANNEL21. „Unsere Zusammenarbeit entwickelt sich fantastisch!“, freut sich CHANNEL21 Geschäftsführer Klaus Skripalle. „Gemeinsam konnten wir im ersten Quartal der Zusammenarbeit einen Millionenumsatz erreichen!“ Das Erfolgskonzept von CHANNEL21 setzt auf eine intensive Auseinandersetzung mit dem Produkt, bei dem die Zuschauer auch Fragen stellen können.Die genaue Zusammensetzung und Wirkweise der VELUVIA Nahrungsergänzungsmittel wird dabei im Gespräch mit einem Moderator vom Gründer Jörn-Marc Vogler detailliert erläutert „Wir sehen in den natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln von VELUVIA ein großes Potenzial für die Zukunft und freuen uns, dass Jörn-Marc CHANNEL21 auch zukünftig als Experte unterstützen wird“, verrät Klaus Skripalle. Bisherige Investoren loben Zusammenarbeit Der neue strategische Partner findet auch von den bisherigen Investoren volle Zustimmung und Unterstützung: „Es hat sich von Beginn an gezeigt, dass VELUVIA als erklärungsbedürftiges Produkt wie gemacht fürs Homeshopping ist, daher ist die Übergabe an CHANNEL21 mit seiner Vertriebspower die absolut richtige Entscheidung“, so Ralf Dümmel, Geschäftsführer DS Produkte, der gemeinsam mit Carsten Maschmeyer in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ in das Startup investierte. „Wir freuen uns sehr für Jörn-Marc, dass er VELUVIA in diese erfolgreichen strategischen Hände übergibt. So können die beiden Partner gemeinsam die Unternehmensvision voller Überzeugung weiterführen und ausbauen“, sagt Carsten Maschmeyer, Investor und Geschäftsführer der Maschmeyer-Group. „Jörn-Marc ist ein toller Gründer, der uns mit seiner zielgerichteten Unternehmensführung stets begeistert hat!“, sind sich die beiden Löwen einig. Über VELUVIA: Hochwertige Nährstoffmischungen auf Basis von Superfoods wie Gemüse, Früchten, Beeren, Algen, Pilzen und Wurzeln Ohne Farbstoffe, Füllstoffe, konservierende Antioxidationsmittel, Aromastoffe, Binde- und Trennmittel und ohne Gelatine Ohne Soja, gluten- und laktosefrei Insgesamt neun Produkte Für jeden das passende Nahrungsergänzungsmittel VELUVIA bietet mit seinen natürlichen und auf Superfoods basierenden Nahrungsergänzungsmitteln eine einzigartige Möglichkeit, die Gesundheit zu fördern. Das Startup wurde als Familienunternehmen von Jörn-Marc Vogler, seiner Frau Grazia De Francesco und ihrer Schwester Beatrice De Francesco in Hamburg gegründet. Nach einem erfolgreichen Pitch in der VOX-TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ und einem Deal mit den Investoren Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer wuchs VELUVIA sehr dynamisch und wurde von Branchenkennern als das zweitschnellst wachsende Startup in Deutschland und im Bereich Food als Listenerster eingeschätzt (https://www.gruenderszene.de/awards/50-wachstumssieger- 2018). Mehr Infos: http://www.veluvia.com CHANNEL21 ab September beim Streaming Anbieter Zattoo zu sehen. Fernsehen lässt sich mit Zattoo auf Computern, Smartphones und Tablets (iPhone, Android, Windows 10) schauen. Zattoo bietet zudem TV-Applikationen für internetverbundene Fernseher wie Samsung Smart TV, Xbox One, Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV und unterstützt Streaming über Apple AirPlay und Chromecast. Das Programmangebot umfasst in Deutschland rund 100 TV-Kanäle (weltweit rund 250), darunter öffentlich-rechtliche, private und internationale Sender. Die 7-Tage-Replay-Funktion und das Video on Demand-Angebot ermöglichen zudem einen zeitlich unabhängigen Abruf ausgewählter Sendungen. Zattoo-Nutzer können zwischen werbefinanzierten Angeboten und Abonnement-Modellen wählen. CHANNEL21 sendet ein eigenes 24 Stunden Programm, bisher empfangbar über Satellit, Kabel, DVB-T und den eigenen Live-Stream. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Programm nun auch eine neue Zielgruppe erreichen können“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover Tel: 0511 / 8998 - 0 Fax: 0511 / 8998 - 109 E-Mail: presse@channel21.de Internet: www.channel21.de Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Klaus Skripalle Sitz der Gesellschaft: Hannover HRB 203737 (Amtsgericht Hannover) USt.-ID DE 813 077 038.

Mode, Beauty, Technik & mehr bei CHANNEL21

Impressum/Datenschutz

Oder Direkt hin !

     

CHANNEL21.de - steht seit 2001 für Qualität, Innovation und erstklassigen Service.

 


Powered by PGS-FUN