Es geht in ca. 3 Minuten weiter !!!

PGS-FUN Webseite

EDEKA24 ist ein Onlineshop der EDEKA Gruppe. Wir versenden deutschlandweit über unseren Partner DHL, zum Beispiel auch auf die Nord- und Ostsee Inseln. Die Zustellung der Pakete erfolgt montags bis samstags direkt an die Haus- bzw. Wohnungstüre zu den üblichen DHL Geschäftszeiten. Wir bieten ein großes Angebot an lang haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln, Süß- und Sauerkonserven, Brotaufstriche, Fix-Packungen, Schokolade, Kaffee & Tee aber auch Waren aus den Bereichen Putz & Wasch, Körperhygiene, Haushalt und Tiernahrung. In unserer Weinabteilung finden Sie eine große Auswahl an Weinen unter anderem aus unserer Region Südwest. Die sonnenverwöhnten und aromenreichen badischen Weine sind über die Ländergrenzen bekannt und gehören zu Recht zu unseren meistverkauften Weine. Lieferservice. Wir funktioniert der Lieferservice? Wir bieten keinen regionalen/lokalen Lieferservice aus einem EDEKA Markt heraus an. Wir versenden national per DHL in alle Postleitzahlengebiete aus einem Logistikzentrum heraus. Sortiment- Kann ich bei Ihnen auch Frische und Joghurt kaufen? Nein, wir bieten über unseren Onlineshop keine kühlpflichtigen oder schnell verderbliche Waren an. Versand- Wird auch in mein Wohngebiet geliefert? Da wir mit DHL deutschlandweit versenden, stellt eine Lieferung in Ihr Wohngebiet, innerhalb Deutschlands, kein Problem dar. Wie hoch sind die Versandkosten? Die Versandkosten für eine Bestellung betragen 4,95€. Ab einem Warenwert von 75€ versenden wir versandkostenfrei. Wie lange dauert die Lieferung? In der Regel nimmt die Versandabwicklung 2-4 Werktage nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang in Anspruch. Kann ich einen bestimmten Liefertag auswählen? Nein, das ist nicht möglich. Wurde meine Bestellung schon versandt? Am Tage des Versandtages schicken wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail. Daraufhin folgt direkt von DHL per Mail eine Sendungsnummer Ihres Pakets und Informationen zur Zustellung. Lieferung an einen pakadoo point. Mit dem kostenlosen Service von pakadoo können Sie sich Ihre Edeka24-Bestellungen direkt zu Ihrem Arbeitgeber liefern lassen und diese dann am pakadoo point dort abholen. Wie kann ich Bestellungen an einen pakadoo point liefern lassen? Voraussetzung ist, dass Ihr Arbeitgeber an dem Standort, an dem Sie arbeiten, einen pakadoo point eingerichtet hat bzw. dass es in Ihrer Nähe einen öffentlichen pakadoo point gibt. Zusätzlich müssen Sie als pakadoo Nutzer registriert sein. Sind Sie noch kein pakadoo Nutzer, dann registrieren Sie sich bitte auf der pakadoo Webseite www.pakadoo.de/register, um Ihre persönliche PAK ID zu erhalten. So bestellen Sie an Ihren pakadoo point: Wir empfehlen Ihnen, sich ein Kundenkonto anzulegen, damit Sie ihre pakadoo Lieferadresse für zukünftige Bestellungen speichern können. Sie können aber auch als Gast bestellen. 1. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Mailadresse und Ihre Privatanschrift unter „Kontoinformationen“ ein. 2. Entfernen Sie das Häkchen bei „Rechnungsadresse als Lieferadresse verwenden“. 3. Geben Sie Ihre Lieferadresse wie folgt ein: Vorname und Nachname: Ihr Name Firma / DHL Postnummer: Name Ihres Arbeitgebers Straße und Hausnummer / PLZ und Ort: Anschrift Ihres Arbeitgebers Adresszusatz / pakadoo PAK ID: PAK _ _ _ _ _ _ _ (Ihre persönliche PAK ID) 4. Speichern Sie die pakadoo Lieferadresse (nur möglich, wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben). 5. Danach können Sie die gewünschte Zahlungsart auswählen und Ihre Bestellung abschließen. Und so funktioniert‘s: Sobald Ihr Paket am pakadoo point eingetroffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung von pakadoo per E-Mail oder über die myPAKADOO App. Mit dem darin enthaltenen Code können Sie Ihr Paket an Ihrem pakadoo point abholen. Dort können Sie auch mit einem Rücksendelabel versehene Retouren wieder abgeben. Ausland: Liefern Sie auch ins Ausland? Nein, wir können Ihnen ausschließlich Lieferungen innerhalb von Deutschland anbieten. Kann aus dem Ausland an eine deutsche Lieferadresse Ware versenden lassen? Ja, Sie können sich eine entsprechende Rechnungsanschrift anlegen und eine deutsche Lieferadresse anlegen. Bezahlung: Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich bezahlen? Vorkasse durch Banküberweisung, Sofortüberweisung, Paypal, Rechnung (eingeschränkt), Lastschrift (eingeschränkt), Kreditkarte [Visa und Mastercard]. Kann ich als Firma auf Rechnung einkaufen? Ja, gerne bieten wir Ihnen auch den kauf auf Rechnung an. Bitte registrieren Sie sich hierfür und kontaktieren Sie uns über info@edeka24.de. Bestellung: Wie lange dauert die Lieferung? In der Regel nimmt die Versandabwicklung 2-4 Werktage nach Bestelleingang bzw. Zahlungseingang in Anspruch. Wie kann ich einen Merkzettel erstellen? Auf der Artikeldetailseite können Sie mit einem Klick auf den Button AUF DEN MERKZETTEL den entsprechenden Artikel in die Merkzettelliste legen. Diese können Sie jederzeit mit einem Klick auf den Button MERKZETTEL einsehen. Sie können entweder einzelne oder alle Artikel eines Merkzettels in den Warenkorb legen. Kann ich eine Bestellung auch über das Telefon oder per Mail aufgeben? Nein, als reiner Onlineshop nehmen wir leider keine Bestellungen per Telefon, Mail oder Fax entgegen. Diese müssen direkt über unseren Shop getätigt werden. Retoure: Wie kann ich Ware zurückschicken? Eine umfangreiche Anleitung zur kostenlosen Retourensendung finden Sie hier. Wann und wie wird der Kaufpreis meiner Retoure erstattet? Der Kaufbetrag, einschließlich der Lieferkosten, wird innerhalb der nächsten 14 Tagen nach dem Eingang Ihrer Retoure erstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Was passiert mit nicht lieferbaren Artikeln, die schon bezahlt wurden? Der Betrag, der nicht zu liefernden Artikeln, wird selbstverständlich innerhalb der nächsten 14 Tagen erstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Ich habe einen von der Bestellung abweichende Artikel bekommen. Was mache ich jetzt? Sollte es vorkommen, dass Sie trotz unserer sorgfältigen Kontrolle ein falsches Produkt bekommen haben, senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend Ersatz oder wahlweise erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte sende Sie uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein zurück. Die Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir. Konto verwalten: Wie kann ich meinen Account löschen? Melden Sie sich mit Ihrem Konto bei EDEKA24 an, dort können Sie auf dem Button „Mein Konto“ Ihre Konto-Einstellungen ändern. Unter der Ruprick „Konto löschen“ können Sie über Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort den Account löschen. Was ist, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Kein Problem, klicken Sie beim Anmeldeprozess auf den Link "Passwort-vergessen" und tragen dort Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten anschließend einen Link um sich ein neues Passwort zu vergeben. Konnten wir Ihre Fragen nicht beantworten? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@edeka24.de oder direkt über das Kontaktformular.

Ihr EDEKA Onlineshop - Lebensmittel online kaufen

Impressum/Datenschutz

Oder Direkt hin !

     

EDEKA24 - Ihr EDEKA Onlineshop - Lebensmittel online kaufen

 


Powered by PGS-FUN